News 2010

Dezember 2010

 

Unsere Clara wurde durch die Zuchtleitung für einen weiteren Wurf  freigegeben. Wir planen den G-Wurf für das Frühjahr 2011.

Infos zum geplanten Deckrüden gibt es hier demnächst !!!

November 2010

 

Enie ex canis lupus hat eine A1- Hüfte. Die erste Hürde für die Zucht ist geschafft. Evita, Emmely, und Elisa haben ebenfalls eine A1 Hüfte.
Wir warten auf weitere Auswertungen.

Enzo und Emmely haben ihre BH bestanden.

Oktober 2010

 

Clara ex canis lupus nimmt an der RZV FH DM teil und belegt mit einer Punktzahl von 96v einen hervorragenden 3. Platz

Mai 2010

 

Der kleine Findus hat nun auch den passenden Zweibeiner gefunden und wird in Zukunft auf dem Hundeplatz in Delmenhorst zu finden sein.

Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Freude mit dem neuen Weggefährten. Somit ist der F-Wurf nun entgültig bei uns ausgezogen.

April 2010

 

Flora, Fiona, Frida, Frodo, Faron & Felix haben nun die "Wolfshöhle" verlassen und sind in Ihre neuen Familien gezogen.

Fritzi wird bei uns bleiben und für Findus suchen wir noch ein passendes Zuhause. Wir wünschen euch und uns viel Freude mit den kleinen Wölfen !



März 2010

 

Die neuesten Bilder des F-Wurf sind online !



Februar 2010

Es gibt neue Bilder vom F-Wurf, 7 Tage alt !



Am 17.02.2010

 

hat Clara uns 8 kleine Fellnasen in die Wurfkiste gezaubert. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen geboren worden. In gewohnter Art und Weise meisterte Clara die Geburt in kompletter Eigenregie. Wir konnten wieder einmal nur staunen wie instinktsicher und gelassen sie ihre Welpen abnabelte und anschließend versorgte. Neben Cappuchino schlürfen neben der Wurfkiste fand sich auch noch Zeit für das Lesen eines Buches. Nun erholen wir uns alle von der aufregenden Nacht. Bilder von den Welpen gibt es unter F-Wurf zu sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Drechsler