News 2011

September 2011

 

Heiko Drechsler und Clara ex canis lupus nehmen an der Qualifikations- prüfung für die RZV FH DM 2011 teil. Beide lösen die Fahrkarte für die FH DM mit einer Punktzahl von 97 Punkten in der FH 2 und belegen unter 19 Teilnehmern den 2. Platz. Wir freuen uns !!!

Juni 2011

 

Christian hat Pfingsten wieder tolle Fotos von unserem G-Wurf gemacht.
Viel Spass beim gucken !

 

Es gibt neue Fotos von unserer Rasselbande. Ein lieber Dank geht an dieser Stelle an Christian. Die Fotos sind toll geworden.
6 Wochen ist unser G-Wurf auf den Fotos. Die Zeit rennt uns ganz schön davon und wir haben jede Menge Spass mit den Wölfen.
Mama Clara und die Tanten Fritzi und Enie sind beim Toben gern dabei und der Spassfaktor kommt nicht zu kurz.........
Viel Spaß beim Gucken !!!

Mai 2011

 

Unsere Fellnasen sind jetzt 4,5 Wochen alt und entwickeln sich super !
Aber schaut doch selbst ....

April 2011

 

Am 21.04.2011 wurde unser G-Wurf "ex canis lupus" geboren. 4 Rüden (2 blond+ 2sm) und 4 Hündinnen (alle sm) gehören für die nächsten Wochen zu unserem Rudel. Der G-Wurf ist der vierte und letzte Wurf von Clara. Eigentlich wollte sie ihre Welpen lieber in einem selbst gebuddelten Erdloch zur Welt bringen. Sie hat wohl bis zur Geburt gehofft, das es so sein wird. Geworfen hat sie natürlich in der Wurfkiste und dort verbringt sie auch den ganzen Tag als fürsorgliche und sehr selbständige Mutter.
Bilder von den Welpen sind unter G-Wurf zu sehen.

Februar 2011

 

Am 18.02.2011 deckte Bullit vom Dünsener Bach unsere Clara ex canis lupus. Wir erwarten also zum Osterfest kleine "Osterhasen".
Es wird der vierte und auch letzte Wurf für unsere Clara sein. Wir erwarten aus dieser Verpaarung Hovawarte mit einen ausgeglichenem Wesen und Freude an der Bewegung. Hundesportler und "bewegungsfreudige" Familien sind hier gleichermaßen angesprochen.
Wir freuen uns auf viele Anfragen zu dieser interessanten Verpaarung.
Infos und Bilder unter G-Wurf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Drechsler