Dezember 2009

 

Am 17.12.2009 wurde unsere Clara ex canis lupus von dem Deckrüden Irwin vom Hundsbühl gedeckt. Wir erwarten den Wurf Ende Februar und freuen uns auf viele Anfragen.
Informationen zu den Elterntieren gibt es unter F-Wurf.

September 2009

 

Djuke ex canis lupus hat in Calw seine ZTP mit Bravour gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch an Familie Körner ! Das habt ihr prima gemacht.

 

Nun ist es offiziell !
Wir gratulieren "unserem" Cooper ex canis lupus !!! zu folgenden Titeln: 

 

Deutscher Champion VDH,
Deutscher Champion RZV und
Internationaler Schönheitschampion


 

Herzliche Glückwunsche natürlich auch an die
stolze Besitzerin Antje Engel !!!

Neuigkeiten zum E-Wurf

 

Unser E-Wurf wurde am 16.05.2009 geboren. Mehr Infos unter E-Wurf

Am 14.03.2009

 

deckte der Rüde "Don vom Hause Luka" (VPG II, Körung, HDA1) unsere "Clara ex canis lupus" (VFG III, HDA1)

 

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung Hovawarte mit prima Gebrauchshundeigenschaften welche ebenso einen prima Familienhund abgeben.



November 2008

Ernst Krüger qualifizierte sich mit Ambra und Casper zur FH Landesmeisterschaft MV 2009 mit beiden Hunden. Er ereichte mit beiden Hunden in der FHII jeweils 100 Punkte !!! Wir gratulieren dazu !

Oktober 2008

Heiko und Clara holen sich den Titel "Deutscher Meister 2008" auf der RZV DM VPG in Langendorf. Mit den Punkten A:97/B:94/C:92 sind wir total glücklich und das unermüdliche Training hat sich gelohnt. Nach einem anschließendem Führerwechsel qualifizierten sich Susi und Clara für die RZV DM VPG 2009 mit einer Punktzahl von A:100/B:85/C:86. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Trainingsteam für die intensive Vorbereitung. Ein ganz besonderes Dankeschön geht hier an Helmut Werner !!!
Die ersten HD-Auswertungen unseres D-Wurfes sind da ! Dorkas, Doro und Dorle haben eine A1-Hüfte ! Außerdem haben Doro und Dorle die Jugenbeurteilung bestanden. Dark hat mit Frauchen die Begleithundeprüfung abgelegt und Djuke holt sein erstes "Vorzüglich" auf der Ausstellung. Herzlichen Glückwunsch dazu !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Drechsler