Erfolge

Susi und Argus ex canis lupus haben an der VDH DM IPO 2006 in Eibenstock teilgenommen. Gemeinsam mit Ulrike Schauließ und Atila vom Drachentöter haben wir unsere Hovawarte dort geführt. Es war unsere letzte Vorführung in diesem Team auf dieser Ebene. Ob wir mit unserem nächsten Hovawart wieder dabei sind ? Auf diesen sportlichen Erfolg mit unseren Hovawarten werden wir immer gern zurückblicken. Und übrigens war es nicht nur eine aufregende Sache sondern wir hatten auch jede Menge Spaß dabei. 

Vielen Dank an Jürgen Rixen für die Bilder !!!

Nach einer offiziellen Sichtung für die VDH DM 2005 stand nun fest. Argus und ich fahren zur VDH DM nach Geislingen. Dabei waren auch: Ulrike Schauließ mit Atila vom Drachentöter, Hans-Otto Muhs mit Festus vom Katenhof und Reiner Volk mit Frieder vom Georgenberg. Betreut wurden wir von unserem Mannschaftsführer Markus Nötzig und auch Michael Vorsatz (Übungsleiter RZV) ließ es sich nicht nehmen unser Team zu betreuen. Das Gruppenfoto ist nach der Siegerehrung entstanden. Es war eine tolle Atmosphäre unter den Teilnehmern und es war eine aufregende Sache mit den ganz "Großen " im Hundesport mitzulaufen. Wir kommen gern wieder !!! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Drechsler