J - Wurf  ex canis lupus

______________________________________________________________________________

Wurfdatum: 16.03.2016 / Rüden 6 - schwarzmarken / Hündinnen 4 - schwarzmarken

Enzo vom Bergischen Löwen ( Nikan )

 

Ausbildungskennzeichen:

BH, IPO 3, FH 2

 

RZV Deutscher Meister IPO 2015

qualifiziert zur Teilnahme an der RZV DM IPO 2016

Gustl ex canis lupus

 

Ausbildungskennzeichen:

BH, IPO 3

 

qualifiziert zur Teilnahme an der RZV DM IPO 2016

Die Woche 4.......ab auf die Wiese

Die Woche 3 .... die Welt wird größer

Es kommt Bewegung in die Wurfkiste. Die ersten Welpen haben über den Wurfkistenrand geschaut.

Das ist für uns das Zeichen den Bewegungsraum zu erweitern. Die Welpen haben nun den gesamten Wurfraum zur Verfügung und die ersten haben schon mal geschaut wo es nach draußen geht. Es wird schon miteinander gespielt, geknurrt und gebellt. Gustl beginnt mit der Erziehung ihrer Kinder und geht ganz und gar in ihrer Mutterrolle auf.

Die ersten 2 Wochen im Leben

Ab hier lassen wir einfach die Bilder sprechen........

Sie sind endlich da......wie schön

Endlich ist es soweit. Am 16.03.2016 brachte unsere Gustl ihren ersten Wurf ohne Probleme auf die Welt. 10 kleine Hovawarte purzelten in einer fünfstündigen Geburt in das Leben. Gustl hat die Aufgabe super gemeistert und wir konnten nur zusehen und staunen. Auch wenn wir schon einige Würfe auf die Welt gebracht haben, so ist es doch jedes Mal wieder aufregend und wunderschön zugleich. Hier ist eine kleine Galerie für Euch......

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Drechsler